Ich möchte mich nun persönlich wieder an die Öffentlichkeit wenden, wenn auch eher im kleinen Rahmen und mit den mir gegebenen Möglichkeiten.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, in dieser schwierigen Zeit mich an jene zu wenden, die zu viele Fragen haben und händeringend nach Antworten suchen.

Ich möchte meine Homepage dazu nutzen, kleine geistige Gedanken in die Welt zu schicken, die mir selber ein Anker in stürmischen Zeiten waren und immer noch sind.

 

Ich hoffe, dass die Botschaften Mut und Trost spenden, die ein oder andere Einstellung zum Guten hin ändern mögen und den Glauben an das Gute festigen.

 

Die einzelnen Botschaften werden von mir monatlich ergänzt und stehen auch zum Download als Flyer bereit.

 

Ich wünsche Ihnen allen viel Freude damit, kommen Sie gut durch diese außergewöhnliche Zeit,

 

Ihre Petra Pauls-Gläsemann

 

 

 

 

 

 

 

 

"Das Leben geht weiter, egal, wie traumatisch auch die Vergangenheit war. Nach jedem Schmerz, nach jeder Herausforderung, folgt ein neuer Tag, der dir ungeahnte Türen öffnet und herrliche Möglichkeiten schenkt, um geistig zu wachsen, um aus Fehlern zu lernen und neue Wege zu gehen."

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!